Bunter Abend des Kulturrings im Januar 2008

Wie auch schon in den letzten Jahren war die Turnabteilung des TV Ebern mit einem spektakulären Auftritt einer der Höhepunkte beim Bunten Abend des Kulturrings Ebern.

Bunter Abend des Kulturing Ebern im Jahr 2008

Bunter Abend des Kulturing Ebern im Jahr 2008

Bericht der Neue Presse vom 28.01.2008:

Mysteriös in der Dämmerung, schweben rätselhafte Menschen herum, kündigte Eberhard Wohl an. Dem war auch so. Eine Nebelmaschine wurde angeworfen und was dann die Mädchen der Turnergruppe des TV Ebern unter der Leitung von Raisa George und Ullu Werner an Gymnastik boten, war vom Feinsten, war Turnen in höchster Vollendung.

Diskutieren Sie mit uns über diesen Artikel!

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.